Dienstag, 22. April 2008

Mein Dankeschön

Tag ist nun auch fertig *freu* Thema war natürlich *Hühner* *lach*

Montag, 21. April 2008

Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt die Katze noch sehen :-) Meine Nichte hatte Geburtstag, deswegen hab ich ihr noch eine Dose gestaltet... in der ich Süßigkeiten verstaut habe... ich dachte später könnte sie ihre Schätzchen drin aufbewahren ... Zu Ostern hatte sie bereits einen Spiegel von mir bekommen, der mit dem selben Papier bezogen ist... Das Papier gefällt mir so gut :-)

Für den Deckel habe ich leider keinen Knauf mehr dagehabt, deswegen habe ich diesmal ein Band genommen... ich finde es sieht auch schön aus und erfüllt seinen Zweck :-)

Eröffnungskartenketting

gabs beim Hühnerhof. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Machern bedanken !!! Ihr seit so Klasse !!!!!!!!!!!!!!!

Mein Partner ( *lach* wat für ein Wort) war Wuffel *freu* Und diese Karte besser gesagt Matchbook habe ich für Wuffel gemacht :



und da Wuffel so ne Liebe ist und sie sich schon lange ne Kartenbox gewünscht hat, hab ich ihr einfach mal eine gebaut :-) Ich denke ich konnte ihr damit eine große Freude machen :-)


Donnerstag, 17. April 2008

Das Innenleben vom Kartenbuch

bin ich euch noch schuldig. Ich denke anhand der Bilder kann man gut erkennen wie ich es machen :-) Ich nehme ein A4 Blatt... bei einem A5 Buch kürze ich das Blatt um ca. 2cm, dann einmal genau in der Mitte falzen und an den Rändern bei ca. 1cm...Das ganze dann zusammenfalten und entweder klebt ihr die Ränder mit Kleber oder aber ich Tacker die Ränder zusammen... finde es sieht trotzdem schön aus und ist weniger Zeitaufwendig :-)

Den Halbkreis mache ich mit einem Lochstanzer :-)

Freitag, 4. April 2008

Teelichthalter

Ich hatte noch so einen Hänge-Teelichthalter zu Hause den ich nun heut mal gestaltet hab .
Ich hoffe er gefällt euch :-)


Donnerstag, 3. April 2008

Ein Matchbook

hab ich gestern mal probiert. Ich bewundere immer die von Tanja so sehr, deswegen wollt ich es auch mal probieren. Ich hoffe es gefällt euch :-)

Mittwoch, 2. April 2008

Ostergeschenke

das ist mir dieses Jahr etwas schwergefallen... was schenkt man Leuten die schon alles haben *lach* nach einigen Überlegungen habe ich mich dann enstchieden das jeder von mir einen Blumentopf bekommt... Insgesamt habe ich 6 solcher Töpfe gemacht... natürlich in den jeweiligen Lieblingsfarben meiner Familienmitglieder... Der Topf kam gut an... alle haben sich sehr gefreut :-)
Dieser hier war für meinen Sohn... er kümmert sich hervorragend um sein Blümchen :-)

Irgendwie isses oben am Rand fleckig... also in echt sieht man das nicht... weiß nicht was das ist *schäm*

Dienstag, 1. April 2008

ISMAKI Challange 13

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mich heut mal an einem Sketch versucht. Der Sketch der ISMAKI Challange ist echt toll, deswegen habe ich diesen gleich genommen

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Nachtrag : da Sabs mich freundlicherweise auf meine Schleife hingewiesen hat *lach* hab ich den Hund nu mal noch bißl verändert... hab ihn kräftiger angemalt an den besagten Stellen und auf die Nase, den Nabel und die Schleife noch transparente Window-Color-Farbe ( vielen Dank an Dani für den Tip ) gemacht... nur wirkt es besser... finde ich zumindest *lach*