Montag, 21. April 2008

Eröffnungskartenketting

gabs beim Hühnerhof. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Machern bedanken !!! Ihr seit so Klasse !!!!!!!!!!!!!!!

Mein Partner ( *lach* wat für ein Wort) war Wuffel *freu* Und diese Karte besser gesagt Matchbook habe ich für Wuffel gemacht :



und da Wuffel so ne Liebe ist und sie sich schon lange ne Kartenbox gewünscht hat, hab ich ihr einfach mal eine gebaut :-) Ich denke ich konnte ihr damit eine große Freude machen :-)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*schluchz*

Eine riesengroße Freude sogar.

Ich freue mich so. Beides hat eine Platz auf meinem Basteltisch und ich kann es die ganze Zeit bewundern.

Ich danke dir sehr.


Ganz feste knuddel.

Bastelzauberin hat gesagt…

ein wunderschönes geschenk und die farben und gestaltung traumhaft.so eine kartenbox brauche ich auch noch unbedingt.leider ist graupappe nicht mein bester freund,
aber es kann ja nur besser werden...lach

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s ja bei Silke schon am Blog bewundert! Wundervoll!!

LG
Sabs

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ein Traum... beides wahnsinnig schöne Werke und der HG-Stempel passt mal wieder sowas von gut.