Mittwoch, 2. April 2008

Ostergeschenke

das ist mir dieses Jahr etwas schwergefallen... was schenkt man Leuten die schon alles haben *lach* nach einigen Überlegungen habe ich mich dann enstchieden das jeder von mir einen Blumentopf bekommt... Insgesamt habe ich 6 solcher Töpfe gemacht... natürlich in den jeweiligen Lieblingsfarben meiner Familienmitglieder... Der Topf kam gut an... alle haben sich sehr gefreut :-)
Dieser hier war für meinen Sohn... er kümmert sich hervorragend um sein Blümchen :-)

Irgendwie isses oben am Rand fleckig... also in echt sieht man das nicht... weiß nicht was das ist *schäm*

6 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Hammergeniale Idee und super ausgeführt! *notiere* das wird das nächste was ich für mich selbst mache :D Nur nicht niedlich glaube ich, passt nicht so gut in meine Wohnung *habe nur in der Stempelecke knuffiges stehen* ;)

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

das ist ja genial *staun*..superschön!!

Silli hat gesagt…

wunderwunderschöne Sachen hab ich auf deinem blog gesehen...Großes Kompliment! Werde dich gleich mal verlinken..., dann finde ich dich schneller! Liebe GRüße, Silli

Anke hat gesagt…

Liebe Lilly,

was für ein wundervoller Blumentopf, total schön.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

betty hat gesagt…

och, das ist ja eine nette Idee, klasse! gefällt mir wirklich sehr, das glaub ich, dass diese Töpfchen gut ankamen, echt süß!
lg

Litta hat gesagt…

Der Blumentopf sieht genial aus, ist richtig super geworden. Du machst richtig tolle Sachen !!!

LG von Litta