Montag, 21. April 2008

Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt die Katze noch sehen :-) Meine Nichte hatte Geburtstag, deswegen hab ich ihr noch eine Dose gestaltet... in der ich Süßigkeiten verstaut habe... ich dachte später könnte sie ihre Schätzchen drin aufbewahren ... Zu Ostern hatte sie bereits einen Spiegel von mir bekommen, der mit dem selben Papier bezogen ist... Das Papier gefällt mir so gut :-)

Für den Deckel habe ich leider keinen Knauf mehr dagehabt, deswegen habe ich diesmal ein Band genommen... ich finde es sieht auch schön aus und erfüllt seinen Zweck :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total süß


die kommt sicher super an :)

Bastelzauberin hat gesagt…

ich finde sie auch wunderschön,die idee ein band zu benutzen find ich klasse.

antje hat gesagt…

Lilly, die Katze ist genial!! ...du hast sie megaklasse eingesetzt....ob ich sie auch noch haben muss *nachdenk*.......

~Sorellina~ hat gesagt…

I love this cat ;) kann also niemals genug von ihr haben....

Die Dose ist sowas von knuffig, sehr schöne Farben!

LG
Sabs

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch Lilly, die Dose ist ja wunderschön! Gefällt mir echt super gut!

LG Anja