Donnerstag, 17. April 2008

Das Innenleben vom Kartenbuch

bin ich euch noch schuldig. Ich denke anhand der Bilder kann man gut erkennen wie ich es machen :-) Ich nehme ein A4 Blatt... bei einem A5 Buch kürze ich das Blatt um ca. 2cm, dann einmal genau in der Mitte falzen und an den Rändern bei ca. 1cm...Das ganze dann zusammenfalten und entweder klebt ihr die Ränder mit Kleber oder aber ich Tacker die Ränder zusammen... finde es sieht trotzdem schön aus und ist weniger Zeitaufwendig :-)

Den Halbkreis mache ich mit einem Lochstanzer :-)

3 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee, eine ganz tolle Art, die Karten aufzubewahren. Danke für die Anleitung.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Jooo....ich kann´s ja in echt betrachten wie du das gemacht hast *gg*

Ulrike du Liebe! *knuddel* Gestern ist das Kartenbuch hier bei mir angekommen, ich bin echt sooo platt! WOW is das schön! Du bist wirklich so lieb...da schenkst du mir noch was, obwohl du mir ja eigentlich schon mit der Bestellung bei der Stempelburg so sehr geholfen hast. Eigentlich wollte ich ein Dankeschön an DICH schicken, aber ob ich so etwas wunderbares zusammen bekomme....

Sag, was wünscht du dir? Ich möchte mich ganz ehrlich bei dir bedanken und überlege schon die ganze Zeit womit ich dir eine Freude machen könnte!

LG
Sabs

PS.: Heute NM stelle ich gleich mal Fotos auf meinem Blog ein! :)

antje hat gesagt…

das ist ja ne klasse Idee....