Mittwoch, 13. Juni 2012

Komplett....

Nach den letzten sehr anstrengenden Wochen und Monaten sind wir nun endlich komplett. Unsere süße Menina Zazou ist da. 





7 Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Oooh, ich hab so oft an Dich/Euch gedacht - herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein!

Kalli hat gesagt…

auch von mir alles Liebe für eure Familie...

Stempelomi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe euch gehts allen gut!
LG,Beate

Anke hat gesagt…

Allerliebeste Lilly,

ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute und viel, viel Glück und Freude mit Eurem Sonnenschein.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Lilly

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Ich hoffe sehr, dass die Kleine wohlauf ist und dass es auch Dir gut geht.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Lilly!
Was für tolle Neuigkeiten! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Tochter! Ich hoffe ihr beiden Mädels habt die Geburt gut und komplikationslos überstanden und es geht Euch gut!

Alles Gute für die Zukunft als komplette Familie
wünscht Euch
Anja

doreen hat gesagt…

liebe lilly,
auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe für eure tochter und deiner familie.
ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit :)

lg doreen-pacy