Samstag, 10. September 2011

Geschenkköfferchen

Huhu ihr Lieben ;)  Bei Betty habe ich mal wieder eine tolle Anleitung gefunden. Da Weihnachten immer näher rückt ist mein Köfferchen mit einem der neuen WS-Motive entstanden. Ich finde die Größe super, es passen viele kleine Naschis rein, deshalb werd ich davon sicher noch ein paar zaubern ;)

Jetzt werd ich mich aber erstmal den Kids und dem schönen Wetter widmen.
Seit alle lieb gegrüßt ;)


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Lilly

Dein Köfferchen gefällt mir sehr gut, vor allem die Maus finde ich zu süss. Ich habe auch ein Auge auf sie geworfen, aber da ich mit meinen WK Karten so gut wie fertig bin und eigentlich keine neuen Weihnachtsstempel brauche, habe ich sie mir (bisher noch) verkniffen.

Liebe Grüsse
Carola

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Lilly,

dein Köfferchen ist zuckersüß geworden. Mitbringsel kann man in der Weihnachtszeit nie genug haben.

Liebe Grüße
Silke