Samstag, 9. Juli 2011

Ein kleines Mitbringsel

brauchte ich noch. Und so ist heute diese Box entstanden. Die Vorlage habe ich von Betty.
Es passt genau eine Schachtel Amicelli rein 


Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Abend euch allen

Sommer & Rahmenkarte


Beim Stempeleinmaleins habe ich tolle Rahmenkarten gesehn und gleich mal ausprobiert. Hab ganze zwei Tage dafür gebraucht, weil ich mich mal wieder für kein Motiv entscheiden konnte   Aber jetzt bin ich zufrieden.



Vielen Dank fürs schauen und ein sonniges Wochenende wünsch ich euch !!!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Neuanfang ;)

Nach Scheidung, neuer Liebe und erneutem Baby, habe ich nun endlich wieder mein eigenes kleines Stempelreich ;)

Der Blumentopf ist ein erster Versuch *lach* Seid gnädig mit mir ;)


In diesem Sinne, vielen Dank fürs schauen ;) Seid alle lieb gegrüßt ;)