Samstag, 9. Juli 2011

Sommer & Rahmenkarte


Beim Stempeleinmaleins habe ich tolle Rahmenkarten gesehn und gleich mal ausprobiert. Hab ganze zwei Tage dafür gebraucht, weil ich mich mal wieder für kein Motiv entscheiden konnte   Aber jetzt bin ich zufrieden.



Vielen Dank fürs schauen und ein sonniges Wochenende wünsch ich euch !!!

2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Deine Rahmenkarte gefällt mir sehr gut. Die Hühner sind immer wieder witzig und Du hast mit ihnen ein sehr schönes Bild gestaltet. Besonders schön finde ich auch die Blümchen und das Huhn auf dem Rahmen.
So eine Rahmenkarte wollte ich auch schon längst mal machen, vielleicht wird das dieses Jahr noch mal was...

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN *umfall*


Allerliebste Lilly,

ich bin so froh, dass Du wieder da bist.

Deine Hühnerwerke sind megagenial und dieses Werk ist ein ganz besonderes Sahnestück.

Herzliche Grüße
von Anke