Samstag, 9. Juli 2011

Ein kleines Mitbringsel

brauchte ich noch. Und so ist heute diese Box entstanden. Die Vorlage habe ich von Betty.
Es passt genau eine Schachtel Amicelli rein 


Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Abend euch allen

4 Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Deine Box ist so knuffig geworden.

LG
Silke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Box sieht total lecker... äh schön aus.

Liebe grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Ah, Lilly, da ist ja die schöne Box, die ich schon im Forum bewunder habe. Sie gefällt mir farblich und von der Gestaltung her sehr gut - und den Inhalt finde ich auch sehr gelungen *lach*.

Danke noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich habe Dich übrigens bei mir verlinkt.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Lilly, der Bär ist total knuffig und die Box hast Du zauberhaft gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke