Montag, 31. März 2008

Meine neusten Mitbewohner

möchte ich euch gern zeigen ich hatte mir am Freitag einen Haselnusskorkenzieher gekauft... den wollt ich schon lange haben *freu* naja noch isser bißl mikrig... aber ich hoffe er wird irgendwann mal groß und stark... auch das Huhn habe ich mir Freitag gegönnt... als ich mit meiner Mama einkaufen war... ich finde es es passt gut daneben

Und wie man sehen kann hab ich auch Anjas Karte mit als *Deko* genutzt... sie passt farblich super dazu und so kann ich sie jetzt immer bewundern ! Danke nochmals an dieser Stelle !!!

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Super sieht das aus! Das Huhn is ja echt witzig *ich mag Hühner weiterhin, auch wenn ich kein Stempelhuhn mehr bin ;)*

Ich habe auch schon länger einen Haselnusskorkeznzieher, allerdings einen abgeschnittenen der jetzt im Vorraum in einer Vase steht. Muss ich mal fotografieren, wenn ich ihn jetzt umdekoriere *bei mir hängen noch Ostereier dran *oops**