Dienstag, 25. März 2008

*FREUUUUUU und Danke Betty :-)

Betty hat mir *You make my day Award* verliehen, dafür möchte ich ihr von ganzem Herzen danken !!!


Ich werde mir heute im laufe des Tages noch überlegen an wen ich ihn weiterreichen werden.

Ich habe mich jetzt entschieden, an wen ich den Award gern weitergeben möchte :
1.Mein Schwiegeropa- er kämpft zur Zeit um sein Leben, und ich hoffe sehr das er nicht aufgibt !!!

2. Ba - Ba ist für mich die Gute Seele des Forums. Immer nett und hilfsbereit, sie hat ihn einfach verdient !

3. Hühnermutti Moni einfach weil sie mein *Vintageheld* ist... ihre Werke sind einfach umwerfend schön !

2 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Award hast du dir absolut verdient Ulrike! Ich danke dir für die Gespräche die wir heute geführt haben und drücke dich *knuddel*

LG
Sabs

BA hat gesagt…

huhu lilly
ich freue mich sehr. das ist eine schoene ueberraschung am einen so traurigen tag. danke danke liebe lilly du hast mir eine grosse freude gemacht.
ich wuensche deinen opa alles liebe und gute
LG BA