Sonntag, 4. Mai 2008










10 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse geworden !! Die Farbgestaltung und die Motive sind super.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht gar nicht alles irgendwie gleich aus. Jede einzelne Seite is super und ein Hingucker! Da wird sich Anja aber gefreut haben!!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

ooh, ich find's total zauberhaft, wunderwunderschön! auch die Farbzusammenstellung gefällt mir äußerst gut .. und tolle Hintergrundstempel hast du! ein super Geschenk!
lg

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für ein geniales Werk, Anja ist zu beneiden.

Knuddelgrüße
von Anke

smilebox hat gesagt…

sieht einfach toll aus!

Aoutienne hat gesagt…

Wow, das Adressbuch ist super klasse geworden! Ich finde jede einzeln Seite ist ein kleines Kunstwerk! :-)

LG
aoutienne

Stempelwüste hat gesagt…

das Buch sieht total genial aus, wunderschön geworden

Anonym hat gesagt…

Und wie ich mich gefreut habe *umfall* Ich bin immer noch hin und weg! Das ist soooo schön und sooooo lieb von dir!!!

Anonym hat gesagt…

Weil ich die bIlder im Forum nicht sehen konnte, hab ich schnell hier vorbei geschaut und das Buch find ich ist dir super gelungen, hab auch schon mal eines gemacht und weiß wie schwierig es ist die deckblätter zu gestalten...

LG
Mela

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Ich schaue öfters bei Dir rein, tolle Ideen, weiter so!
Auf meinem Blog habe ich was für Dich, schau mal: http://scrapbooking-und-karten.blogspot.com/2008/08/award-i-love-your-blog-danke-claudia.html