Donnerstag, 21. Februar 2008

Kartenbücher

Hallöchen,

ich hab mal wieder zwei Kartenbücher gemacht, die in den nächsten Tagen ihr Empfängerinnen erreichen sollten :wink: Bitte wundert euch nicht wenn ihr bei den gestempelten Sachen unrägelmässigkeiten seht, ich habe die Namen ( die schon drauf stehen ) fürs Bild wegretuschiert :wink: soll ja ne Überraschung werden :P

Ich hoffe sie gefallen euch :-D


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Lilly,

die Kartenbücher sind so klasse geworden mit richtig süßen Motiven.
Ganz klasse!

Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Deine Bücher sind klasse geworden und das zweite gefällt mir besonders gut!
LG Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Die habe ich damals im Forum schon so sehr bewundert! Sind dir total gut gelungen...wer hat die denn eigentlich bekommen? *ich bin ja gar nicht neugierig* *gg*

Ich weiss ich habe schon mal gefragt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern - wie sieht das Innenleben aus?

LG
Sabs